ONLINE POKERNIGHTS            COURS DE POKER            PRESSE             partenaires             BLOG

De nombreux articles sur le poker, la gamification, le team building et plus  ...

Des contenus passionnants sur notre blog

Als Gamification wird die Anwendung spiel­typischer Elemente in einem spielfremden Kontext bezeichnet. (Wikipedia)

 

Directpoint, die Marketing Webseite von DIE POST hat drei spannende Artikel betreffend Gamification veröffentlicht:

 

Gamification: Highscore für die Kundenbindung

 

Games motivieren und belohnen die Spielenden geschickt, sodass diese am Ball bleiben und wiederkommen. Gamification-Experte Matthias Sala ist überzeugt: Das funktioniert auch im Marketing. Welche Faktoren darüber entscheiden, ob Gamification die Kundenbindung verstärkt, verrät er im Interview.

 

Zum Artikel

 

 

Mit Gamification spielend Kunden binden

 

Neugier, Spass, Anerkennung: Gamification spielt mit natürlichen Bedürfnissen und Instinkten. Das macht sie zu einem echten Game Changer in der Kundenbindung. Mit unseren Praxistipps verstärken Sie die Wirkung.

 

Zum Artikel

 

 

Mehr Wirkung dank Gamification: Zwei Case Storys

 

Zweimal Gamification, aber auf ganz unterschiedliche Weise: Bei der Kampagne von UBS für «Mission Future» waren die spielerischen Elemente sofort sichtbar. Der Touring Club Schweiz (TCS) hingegen setzte für «TCS Benefits» auf einen Überraschungseffekt. Erfolgreich waren beide Wege.

 

Zum Artikel

 

 

 

 

Nous faisons la différence

Et nous ne bluffons pas.

Conseil personnalisé

Coachs et formateurs expérimentés

Nous travaillons avec passion, nous y mettons nos compétences et tout notre cœur

Ponctualité et fiabilité

Plusieurs années d’expérience

En plusieurs langues (de, en, fr, it)

Références vérifiées

Vaste réseau international

Nous sommes de vrais joueurs